Neue Weinpakete mit Weinproben-Clips im Online-Shop

In unserem Online-Shop haben wir zwei neue Weinpakete zum Kennenlernen zusammengestellt und dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes dazu einfallen lassen:

Zu unserem Weinpaket "Terroir-Rieslinge" gibt es so viel zu erzählen, dass wir dies natürlich gerne mit unseren Kunden teilen möchten. Da aber Weinproben bei uns im Weingut coronabedingt noch nicht erlaubt sind, gibt es die Informationen zu den Weinen nun in virtueller Form: Zu jeder Riesling-Lage haben wir ein eigenes Video gedreht, in dem wir viel Interessantes und Wissenswertes über den jeweiligen Wein präsentieren. So kann der Wein gemütlich zuhause probiert werden und durch die Videos kommt doch ein klein wenig Weinprobenstimmung beim Winzer auf. Das Weinpaket "Terroir-Rieslinge" kann hier bestellt werden.

Weiterhin haben wir, passend zur Spargelsaison, ein Weinpaket mit idealen Weinbegleitern zu diesem köstlichen Gemüse zusammengestellt. Vom bodenständigen Literwein bis hin zum gereiften Lagen-Riesling finden unsere Gäste hier eine schöne Auswahl an perfekten Spargelweinen. Das Spargelwein-Paket kann hier bestellt werden.